Impressionen Besuch Brigitte Kettner

 

Vor 12 Jahren beendete ich meine Ausbildung zur Kosmetikerin. Auf der Suche nach geeigneten Produkten hörte ich von dieser «speziellen» Marke. Es hiess, damit arbeite man «ganzheitlich», ein Begriff der damals noch kaum verwendet wurde. Mit der Methode Brigitte Kettner setze man Gesundheitswissen aus der Traditionellen Chinesischen Medizin und der Homöopathie ein und verbinde diese mit der Hautpflege. Ich war sofort Feuer und Flamme. Als ich Frau Kettner kennenlernte, war ich gerade 23 geworden und sie nahm ich unter ihre Fittiche. Viele Schulungen, Vorträge und Wissensaustausch waren und sind die Basis einer vertrauensvollen Zusammenarbeit.

Die Grande Dame Frau Kettner ist sehr oft unterwegs. Mit Heimat Luxemburg, Mutterhaus im Bergischen Land und Filialen in Europa und Asien kann man sich glücklich schätzen, sie immer mal wieder persönlich zu erleben. So war es für mich eine unbeschreiblich grosse Ehre, dass sie meiner Einladung ins Institut gefolgt ist. Ein wunderbarer Besuch voller Wertschätzung, spannenden Gesprächen und viel Lachen.

Mein grosser Dank an Frau Kettner, ihr Team und insbesondere Joana Ferreira und Beat Affolter von der Firma Jean-Pierre Rosselet Cosmetics.

 

[two_columns]
[column1]

MBK-5

 

MBK-12

 

MBK-9

 

[/column1]
[column2]

MBK-6

 

MBK-8

 

MBK-11

[/column2]
[/two_columns]