L'Essenzia Kosmetik Bern | Esther Guggisberg
Über Esther Guggisberg von L'Essenzia Kosmetik
Kosmetik Bern, Kosmetik, Gesichtspflege, Gesichtsbehandlung, Beauty, ganzheitliche Kosmetik, Kosmetikinstitut, Schönheitspflege, Monbijou Bern, City West Bern
536
page-template-default,page,page-id-536,ajax_updown_fade,page_not_loaded,

Esther Guggisberg

 

 

 

Berufliches

Seit 2005 Inhaberin & Geschäftsführerin von L’Essenzia

Seit 2012 selbständig tätig in eigener Coachingpraxis

Autorin des Buches Die 9 Archetypen der Frau (erschienen 2017)

 

– eidg. dipl. Kauffrau

– dipl. Kosmetikerin KFB

– zert. Farb- & Modestilberaterin / Make-up-Artistin

– zert. Integral Coach HLS | Dipl. Emotion Coach HLS

– zert. wingwave-Coach ®

 

Stetige Weiterbildung auf kosmetischen Fachgebieten (Better Aging, Problemhautbehandlung, Sonnenschutz, ganzheitliche Kosmetik usw.) , in der Gesundheitsvorsorge (Körper-/Organsprache), Coaching und Persönlichkeitsentwicklung (NLP-Grundlagen, Magic Words und imaginative Familienaufstellung nach Besser-Siegmund-Institut).

 

 

Meine Philosophie

Mit Leidenschaft und viel Freude kümmere ich mich um deine Schönheitsbedürfnisse. Als Hautspezialistin mit fundierter Ausbildung und langjähriger Erfahrung ist deine Haut bei mir in den besten Händen. Mehrmals jährlich erweitere ich mein Wissen in den Seminaren der Methode Brigitte Kettner.

Ich verbinde mein Können der äusseren Schönheitspflege mit meinem Wissen über die Zusammenhänge von Haut und Psyche. Kein Überdecken und Maskieren sondern individuelle Pflege und Beratung, damit du dich in deiner Haut wohlfühlst und deine Schönheit nachhaltig geniessen kannst. Bei jedem Termin widme ich mich dir mit meinem Wissen und Können, mit Offenheit, Engagement und Einfühlungsvermögen.

Meine Einstellung zum Thema «Ganzheitlicher Ansatz in der Kosmetik» findest du hier.